Sie haben eine Frage? Hier finden Sie die Antwort:
Eine Anzahlung in Höhe von 25% wird 14 Tage nach der Buchung fällig, die restliche Summe bis 30 Tage vor Ihrer Anreise.
Bei kurzfristigen Buchungen (weniger als 4 Wochen vor Anreise) wird die Gesamtsumme sofort fällig.
Wir akzeptieren Banküberweisungen, Last-Minute-Buchungen können auch in Bar vor Ort bezahlt werden, oder EC- vor Ort und die Zahlung per Paypal.
Die Information zum Erhalt Ihrer Schlüssel finden Sie in Ihrer Buchungsbestätigung.
Im Regelfall ist die Anreisezeit 16 Uhr. Sofern Ihre Ferienwohnung vor genannter Zeit fertig ist, kann diese auch gern nach telefonischer Absprache früher bezogen werden. In den Hauptsaisonzeiten kann die Zeit 16 Uhr nicht immer garantiert werden. Dort kann es zu Ausnahmen bis 18 Uhr kommen.
Sie reisen spät an? Kein Problem. Bitte melden Sie dieses telefonisch bis 18 Uhr an, dann können Sie Ihren Schlüssel über den Service-Tresor erhalten.
Die Kurabgabe für die Ostseebäder wird immer separat in bar oder mit EC-Karte bei Schlüsselübergabe kassiert.
Die Höhe der Kurtaxe entnehmen Sie bitte der Ortsüblichen Satzung.
Jedes unserer Ferienobjekte verfügt über einen kostenfreien Stellplatz. Die Eigenschaften, wie die Entfernung zu Ihrer Unterkunft, Höhe und Breite bei Tiefgaragen, können abweichen - Details dazu finden Sie in der Buchungsbestätigung.
Ein zweiter Parkplatz kann über uns nicht dazu gebucht werden. Es besteht die Möglichkeit, auf öffentliche Parkplätze auszuweichen.
Gern können Sie den Tausch der Mietwäsche oder eine zusätzliche Reinigung veranlassen. Bitte
sprechen Sie dazu unser Servicepersonal an.
Verbrauchsartikel wie WC-Papier, Seife, Geschirrspültabs, usw. werden entsprechend nicht aufgefüllt.
Gerne nehmen wir Ihr Gepäck in Empfang und bringen es auch in Ihre Unterkunft. Bitte schicken Sie es dazu rechtzeitig, beschriftet (in Druckbuchstaben ) mit Ihrem Namen und dem Namen Ihrer Unterkunft, an unser Service-Büro in der Bahnhofstr. 6a, 18609 Ostseebad Binz.
Das von Ihnen beauftragte Versandunternehmen kann Ihr Gepäck nach Ihrer Abreise wieder bei uns im Service Büro abholen.
In fast allen Unterkünften gibt es WLAN/LAN. (Details dazu finden Sie in der Wohnungsbeschreibung)
Die Zugangsdaten finden Sie in der Wohnung in der Gästemappe oder auf dem jeweiligen Router.
Ob Ihr Haustier in der jeweiligen Wohnung erlaubt ist, entnehmen Sie bitte der Wohnungsbeschreibung.
Wir berechnen dazu eine zusätzliche Gebühr von 10,00 € pro Nacht.
Das gemietete Objekt steht Ihnen bis 10 Uhr am Abreisetag zur Verfügung.
Wir bitten Sie die erhaltenen Schlüssel wieder zurück zum Service Büro zu bringen / zurück in den Tresor aus dem der Schlüssel entnommen wurde zu hängen.
Bitte lassen Sie keinen Schlüssel von innen in der Wohnungstür stecken und lassen diese bitte auch nicht in der Wohnung liegen, wenn Sie diese verlassen.